PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BJ: Bedienteile austauschen



Dax
09.01.04, 23:18
Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, bei BJ EIB Komponenten (z.b. Triton, Raumtemp. Regler, AlphaNea Taster usw) die farbigen Bedienteile auszutauschen.

Hintergrund: ein Kumpel von mir hat noch ein paar Sachen übrig, leider aber die falsche Farbe (hochglanz) Ich benötige aber studioweiss matt. Gibts die Möglichkeit, die Wippen/Bedienteile einzeln seperat zu bestellen?

MarkusS
09.01.04, 23:52
Grundsätzlich geht das - zumindest bei den Tritons.

Grosshändler hatte zuwenige in Schlampanscher auf Lager, habe ich ein paar Tritons in platin gekriegt und ein Tüte voll Wippen in Schlampanscher.

Wenn jemand Wippen champagner oder platin gegen kobaltblau tauschen will bitte ich um entsprechende Info, als Tauschobjekt würde ich auch studioweiss hochglanz annehmen - ich hoffe dass meine Frau sich bald entscheidet was sie denn endgültig will :confused:

Wie der "normale" Weg ist an andere Wippen zu kommen oder ob es den wirklich gibt weiss ich nicht.

Am Montag mal bei BJ anrufen ...

Gruss
Markus

MarkusS
12.01.04, 12:20
Ersatzwippen für Triton gibts direkt bei BJ, abgepackt zu 10 Stück / Farbe für EUR 11,60/10 Stück zzgl. USt. und Versandkosten.

Wegen den anderen Modellen musst Du selber fragen.

Gruss
Markus