PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gira Infoterminal Objektsammlung



eibpir
30.07.12, 13:50
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Gira Infoterminal Touch 2072. In der 1 Bit-Objektsammlung fehlen zwei Gruppenadressen obwohl diese einem Schaltobjekt zugewiesen sind. Diese Schaltobjekte sind nicht anders konfiguriert als andere desen Gruppenadressen in der Objektsammlung auftauchen. Hab da gerade keinen Anhaltspunkt wo der Hund begraben sein könnte ??
Das Problem ist das durch die fehlenden Gruppenadressen die Filtertabellen nicht korrekt erzeugt werden. Ein zuordnen der Gruppenadressen auf die Objektsammlung von Hand ist nicht möglich, das verhindert das Infoterminal Plugin.

Gruß
Matthias

EIB-Freak
30.07.12, 17:46
Hast du die betroffenen GA mal gelöscht und nochmals verbunden ?

Dieter Koch
31.07.12, 07:36
Du kannst aber die Gruppenadressen manuell in die Filtertabelle eintragen.

Ist trotzdem eine komische Sache.

Gruß
Dieter

eibpir
31.07.12, 11:13
Hallo,

ja das löschen und nochmal neu verbinden hat tatsächlich geholfen, jetzt tauchen die Gruppenadressen in der Objektsammlung auf, danke !

Wo und wie man in der ETS4 eine Filtertabelle manuell bearbeiten kann würde mich aber auch noch interessieren. Ich kenne nur die Funktion Vorschau Filtertabelle.

VG
Matthias

EIB-Freak
31.07.12, 13:37
Gruppenadresse anklicken, Weiterleiten markieren.

Klaus Gütter
31.07.12, 15:04
Oder bei der Linie in den Eigenschaften die "Zusätzlichen Gruppenadressen" bearbeiten. Das ändert nur die Filtertabelle dieser Linie; "Weiterleiten" wirkt auf alle Koppler.

Gruß, Klaus