PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe: Viessmann Vitogate 200 (neu)



Matzemann
25.07.12, 11:21
Verkaufe oben genanntes

Viessmann Vitogate 200 KNX/EIB-Gateway

Das Gerät ist neu. Ich habe es beim Heizungsbauer im Rahmen der Preisverhandlung einer neuen Heizungsanlage mit rausgehandelt und wollte es im Nachgang zur neuen Heizung selbst installieren. Mitlerweile habe ich aber die Überwachung mit dem Resol VBus umgesetzt, sodass ich das Vitogate doch nicht mehr benötige. Das Gerät ist somit nagelneu und wurde noch nicht eingesetzt.

Ich denke wozu das Gerät fähig ist, muss ich hier nicht erwähnen...

Es wurde im ca Ende Januar, Anfang Feb. 2012 von Viessmann geliefert und müsste somit auf dem aktuellsten Stand sein.

Verkaufe das Gerät gegen Gebot!
Bitte Gebot per PN zusenden. Danke!

moonwalker
29.08.13, 17:30
Verkaufe oben genanntes

Viessmann Vitogate 200 KNX/EIB-Gateway

Das Gerät ist neu. Ich habe es beim Heizungsbauer im Rahmen der Preisverhandlung einer neuen Heizungsanlage mit rausgehandelt und wollte es im Nachgang zur neuen Heizung selbst installieren. Mitlerweile habe ich aber die Überwachung mit dem Resol VBus umgesetzt, sodass ich das Vitogate doch nicht mehr benötige. Das Gerät ist somit nagelneu und wurde noch nicht eingesetzt.

Ich denke wozu das Gerät fähig ist, muss ich hier nicht erwähnen...

Es wurde im ca Ende Januar, Anfang Feb. 2012 von Viessmann geliefert und müsste somit auf dem aktuellsten Stand sein.

Verkaufe das Gerät gegen Gebot!
Bitte Gebot per PN zusenden. Danke!

Hallo,

wie hast du die VBUS integireung umgesetzt? Würde mich sehr dafür interessieren!

danke

markus

alexanderstraub
14.10.13, 00:37
Ich habe Interesse, danke