PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS4 Update, Schlimmer gehts nimmer!



silentbull
10.06.12, 17:09
Ja ja, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche!
Ich war so leichtsinnig und habe die neuen Updates der ETS4 schlichtweg aus geführt als sie raus kamen, ich kann euch sagen, lasst es. Wenn vorher sorgfältig Backups und PlugInn Exporte gemacht wurden, kann man sich alles wieder besorgen, jedoch lässt sich bei mir eine Große Datenbank mit dem Projekt darin nicht mehr wieder holen, so dass ich diese neu erstellen muß, hat man seine Datenbanken dann wieder her gestellt, wird man schnell fest stellen, das manche Plug Inn´s wie das Gira ITT oder FP von Jung z.B. zwar starten, aber beim Internen Datenabgleich stehen bleiben und nach etwa 6min einfach verschwunden sind. Tolle Wurst. bislang hat mich der ganze spass 2 Tage gekostet und ich muss ein Panel was neu erstellt wurde, noch einmal machen. Schön, das ich die anderen Panels wenigstens beim Kunden vorort noch auslesen und dann wieder ins Projekt einfügen.
Gibt es eigentlich eine Rechnungsdresse bei der Konnex? Ich hoffe das sie sich so etwas nicht noch einmal ein fallen lassen.....
:shithappe

Hujer
16.06.12, 18:40
Hallo Marco,

niemals aber auch niemals gleich die neueste Version aufspielen und dann damit arbeiten wollen :-)

Das nächste Mal ruhig bleiben abwarten, eventuell mal einen anderen Rechner mit ner Demo ausprobieren und wenn nach zwei Woche hier im Forum nichts los ist dann installieren :-)

Aber ich denke das ist Dir jetzt auch klar geworden :-)