PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softwarestand Siemens LOGO!



southpark
04.06.12, 12:47
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja mit meinem "Problem" helfen...

Ich habe mir zwei gebrauchte Siemens LOGO!s gekauft inkl. Programmierkabel aber ohne Software. Die eine ist eine 0BA5, die andere eine 0BA6.

Welches ist denn nun die dazu passende Software? Aktuell wäre wohl Version 7. Aber ist die abwärts kompatibel für beide LOGO!s? Geht die Version 6 auch für beide Geräte? Oder geht sogar eine ältere Version für die neueren Geräte?

Gruß southpark

hamerheat
04.06.12, 17:51
Hallo,

die Software ist abwärtskompatibel.
dh. Du benötigst min. die Version 6 der Logosoft um deine beiden Geräte zu programmieren.

Gruß Christian

Hast Du von deinen Eltern wirklich so einen Namen bekommen?