PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung



HolgerT
21.04.11, 13:58
Hallo zusammen,

auf einer anderen Page ist eine Sammelbestellung am laufen, ich hoffe das ist in Ordnung das hier mal zu posten...

--> zu finden im knx - user - forum

versuchen wir gerade die für eine Sammelbestellung nötigen 75 Leute zusammen zu bekommen. Wer also die Foren-Weihnachtsaktion verpasst hat oder (wie ich) neu hier ist hat nochmal die Chance die ETS4 deutlich günstiger zu bekommen - vorausgesetzt, wir finden genügend Interessenten.

Hier also nochmal die Rahmenbedingungen im Überblick:

Wir brauchen 75 Leute, die Interesse an einer ETS4 Vollversion für 500,- Euro haben.

Aktuell sind wir bei 32 Leuten, es fehlen also noch 43!

Zu den 500,- Euro kommt noch die belgische MwSt. i.H.v. 21% (entfällt sofern ihr eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummern habt), die Bearbeitungsgebühr und der eventuelle Mehrpreis für ein Dongle. Die genauen Konditionen findet ihr unter KNX Association *::*official website*»* KNX Tools *»**»* ETS4 *»*Preise & Bestellung (http://www.knx.org/de/knx-tools/ets4/prices-ordering/) - sollten wir die 75 Leute zusammen bekommen, erhält jeder einen Gutschein i.H.v. 400,- Euro netto den er dort im Shop für die Bestellung der ETS4 Vollversion einlösen kann.

Wer Interesse hat schickt bitte eine Mail an ets4@wenniges.com

Sollten wir so 75 Interessenten zusammen bekommen, werde ich allen eine Mail zukommen lassen um die benötigten Daten abzufragen und an die Konnex weiterzuleiten.

Schöne Grüße

Bodo
22.04.11, 23:22
Hoi

Dem Team von KNX-Professionals meinen :respekt:
Gute Sache das alles. ;)

EIB-Freak
23.04.11, 17:31
Das Team von KNX Professionals steht nicht hinter dieser Aktion. Wir bieten nur die Plattform und den Verweis auf das andere Forum.

TorstenW
26.04.11, 11:08
Stimmt, hinter der Aktion steht eine Handvoll User, von denen ich mich bereit erklärt habe die Interessenten zu "sammeln" und dann, sobald wir 75 zusammen haben, alles mit der Konnex abzuwickeln.

Aktuell haben wir 42 Interessenten zusammen (in knapp 2 Wochen) - ich halte es also für realistisch, dass wir in weiteren 2 Wochen die 75 nötigen Leute zusammen haben.

Schöne Grüße

Torsten Wenniges

HolgerT
28.04.11, 08:18
Wir sind jetzt bei 50 Leuten.

JetA1
04.05.11, 17:38
Hallo zusammen,
ich kann mir auch vorstellen, bei der Aktion mitzumachen. Ich verstehe aber nicht ganz, was die Lizenz Supplementary ist. Kann ich eine Professional und eine Supplementary kaufen, um dann mit 2 Notebooks unabhängig voneinander arbeiten zu können oder muß ich mir 2 Professionals kaufen?
Viele Grüße
JetA1

Hujer
04.05.11, 20:00
so ist es, der Unterschied ist der, das bei der Supplementary nicht die Möglichkeit besteht eine Dokumentation zu erstellen.

HolgerT
05.05.11, 10:21
TorstenW:

"Also jetzt haben wir über 75 Leute zusammen - ich gehe also davon aus, dass ich in einigen Tagen die Daten an die Konnex (http://knx-user-forum.de/lexikon/tag/Konnex/) weitergeben kann.

Aktuell habe ich die Daten von 39 Leuten, solange ich noch nicht alle Daten zusammen habe können sich gerne weitere Interessenten melden."

HolgerT
10.05.11, 13:13
Letzter Aufruf!!!

TorstenW:

Es ist noch nicht zu spät - es fehlen noch von einigen Leuten die sich teilweise schon vor 3 Wochen gemeldet hatten die Daten.

Ich sammle jetzt noch bis Ende der Woche die fehlenden Daten ein und werde dann alles an die Konnex (http://knx-user-forum.de/lexikon/tag/Konnex/) schicken - wer sich bis dahin meldet ist also noch dabei.

Aktuell sind wir 109 Interessenten, von 95 davon habe ich alle nötigen Daten.

Und nichts zu danken - auch meine Mutter musste nicht sonderlich leiden, höchstens meine Frau ;-)

Schöne Grüße

Torsten

Dirk Beyer
18.05.11, 07:41
so ist es, der Unterschied ist der, das bei der Supplementary nicht die Möglichkeit besteht eine Dokumentation zu erstellen.


Hi Frank,

auch bei der ETS4? Ich habe nur Hauptlizenzen und kann es daher nicht testen.

Gruß

Dirk

Vento66
21.05.11, 02:04
Gerade getestet: geht mit der Supplimentary auch.