PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufriedene Betreiber und Unternehmen für Neubau im Raum Bremen gesucht



JetA1
09.03.11, 12:58
Moin zusammen,

der Neubau wird sich wohl kommende Woche aus der Erde herauserheben und so müssen die Überlegungen zur Elektroausstattung langsam konkret werden. Wir bauen ein Einfamilienhaus im Raum Bremen, genauer gesagt in Achim. Nachdem ich nun zwei Angebote für herkömmliche Elektroausstattung habe, möchte ich mich aber noch einmal ausgiebig nach einer KNX-Lösung erkundigen.

Dazu wäre es mir hilfreich, wenn ich Empfehlungen für gute Unternehmen bekäme und mir eine KNX-Installation in einem fertigen Haus einmal anschauen könnte, alles möglichst im Raum Bremen.

Unsere geplante Ausstattung derzeit: Gas-Therme mit kleiner Solaranlage, Fußbodenheizung, Wohnraumlüftung, zum Teil Raffstores, Gegensprechanlage, ...

Für sachdienliche Hinweise wäre ich danbar.

Viele Grüße
JetA1

EIB-Freak
09.03.11, 13:03
Hallo,

den Link auf der Startseite hast du gesehen? http://www.knx-professionals.de/index.php?id=7

Dort findest du Mitglieder unseres Verbandes, da ist sicher auch jemand aus Bremen dabei.

JetA1
09.03.11, 13:20
Hallo,
danke, den Link hatte ich nicht gesehen. Aber leider ist Bremen ein weißer Fleck. Es sei denn, man zählt Hannover noch dazu. ;-) Da gibt es zumindest einen Betrieb, den ich mal kontakieren kann.
Gruß
JetA1

Dieter Koch
11.03.11, 06:44
Bremen -> Hannover/Lehrte ca. 1 Stunde.

Achim liegt sogar noch näher

Gruß
Dieter