PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastsensor 2plus 2 Fach



egonkernien
29.11.03, 11:50
Hallo!
Wer weiß genau wann die neue Firmware - Software? vom TS 2 plus kommt?
Ich brauche dringend 2 Stufiges Heizen usw.
Sch... Displaybeleuchtung sieht man Abends kaum, weil se so gelblich ist.
Gruß
Egon Kernien

Ralf Engels
29.11.03, 15:04
Die Hintergrundbeleuchtung des Displays & Beschriftungsfeld ist grün.
Scheinst damit ein riesen Problem zu haben, deine postings dazu findet man ja mittlerweile sogar schon im Merten Forum.
Für die Beleuchtung braucht man mächtig viel Strom. Im Ts2plus 5fach sind 18 LED´s 10 Stück alleine schon für die Status Led´s diese müssen alle versorgt werden und aus der AST darf nur ein max. Strom x entnommen werden. Der Tastsensor 2plus hat kein eingebautes Kraftwerk ;) und deshalb kann er leider nicht heller leuchten.

Das nur mal zur Erklärung.

Das Update wird vermutlich Januar erscheinen (hängt von den gerade laufenden abschließenden Test´s ab).

Gruß

Ralf

egonkernien
29.11.03, 15:52
Hallo Ralf!

In der Tat sieht man die Anzeige SEHR SCHLECHT! Nachts bei künstlicher Beleuchtung noch schlechter.

Wie schaffen das die anderen?
Mer..., Trit..., BJ-Solo.......
Die haben ein schönes großes helles Display?

Gruß
Egon Kernien

MarkusS
29.11.03, 16:26
Ich habe Tritons und auch die Solos im Einsatz - aber wo haben die "grosse" Displays?

Die Tritons sind bei "normalem" Umgebungslicht ganz ordentlich ablesbar, bei direktem Sonnenlicht sieht man nix mehr. Und die Solos - naja, das Display von meinem Handy ist grösser und besser abzulesen.

Abgesehen davon sind die Tritons strohdoof was die Programmierbarkeit angeht.

Gruss
Markus