PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppenadressen und MT 701



Ahorn
29.11.03, 09:50
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit aus der ETS die vorh. Gruppenadressen in das MT 701 bzw. in EIB-TAB zu übernehmen ?
Muß ich die Phy. Adresse vor der Datenübertragung vom Rechner (EIB-TAB) vergeben, ich bekomme immer die Fehlermeldung: Lesen aus Steuerelektronik nicht möglich.
Ich habe das Gerät nur am Rechner liegen und wollte ein kleines Testprogramm übertragen. aber........is nich???

Guß
Ahorn

Ralf Engels
29.11.03, 10:28
Von welchem Hersteller ist das Infoterminal?
Welche Version wird beim starten gemeldet?
Besitzt das Gerät noch ein Poti für den Kontrast?
Welche EIBTab Version von welchem Hersteller verwendest Du?

Ein übertragen der GA ETS --> EIBTAB ist nicht möglich!
Die Physikalische Adresse muss nicht zwingend programmiert werden(ist aber bei verwendung von LK sinnvoll)

Gruß

Ralf

Ahorn
30.11.03, 17:31
Hallo Ralf,

Von welchem Hersteller ist das Infoterminal?
von BJ, 6136/40-101
Welche Version wird beim starten gemeldet?
HW Version 0.30
FW Version 1.00
Besitzt das Gerät noch ein Poti für den Kontrast?
Nein
Welche EIBTab Version von welchem Hersteller verwendest Du?
Version 1V83X04 von BJ

Das bedeutet wohl das ich alle Gruppenadressen per Hand in die EIB-TAB eintragen muß :mad:

Gruß
Ahorn

Ahorn
01.12.03, 18:08
Problem behoben,

die neuen Display`s lassen sich nur mit der Version 2.0 mit EIB-TAB progr.
Oder es gibt ein PlugIn für die ETS und damit sollen die Gruppenadressen übernommen werden .
Währ ja schon nicht schlecht:rolleyes:

Gruß
Ahorn