PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 629999 Download liefert einen Fehler



duhan
09.12.10, 19:11
Hallo zusammen.
Ich wollte gerade aus dem Downloadbereich die Applikation für Merten 629999 herunterladen leider liefert die Datei beim Import ETS 3 und ETS4 eine Fehler das die Zip Datei ungültig ist. Verschiedene Downloads mit IE, Firefox, Safari etc. haben nichts gebracht. Scheint das die Datei defekt ist. Wenn jemand die Applikation noch auf dem Rechner hat wäre ich dankbar diese zu erhalten.........
Grüße aus Köln
René

EIB-Freak
09.12.10, 19:35
Bei mir funktioniert es. Beim Download wird die Datei als Rar gespeichert und muss entsprechend entpackt werden - hast du dies beachtet ?

duhan
09.12.10, 19:57
Ja habe ich bedacht. Ist quasi doppelt gemoppelt zip (vd) im rar. Das rar Archiv liefert den Fehler habe ich angehängt. Vielleicht kann mir jemand nur das zip schicken?

René

EIB-Freak
09.12.10, 20:12
Du darfst das Zip (vd) nicht nochmal entpacken, das macht die ETS !

Also nur das RAR entpacken, und dann die Datei in die ETS importieren.

duhan
09.12.10, 20:17
Scheint an meiner Maschine zu liegen hinter einer HW Firewall und lokalen Antivir. Habe die Datei über einen anderen Rechner runtergeladen und schon funktioniert es. Besten Dank für die tolle schnelle Antwort.

Beste Grüße aus den langsam auftauenden Köln

René