PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busch Jäger 6128-83-102 mit 6120/12



wolley71
27.10.10, 23:16
Hallo,
möchte erstmals einen Raumthermostat von Busch Jäger 6128-83-102 mit dem Aktor 6120/12 in einem Projekt verwenden.
Habe jetzt auch erfahren, dass man dazu das Powertool von BJ installalieren muss. Dies habe ich bereits getan. Was mich allerdings verwundert ist, dass ich dem Aktor keine Adresse zuweisen kann. Mit der Diagnose Funktion kann ich auch nicht erkennen, dass bei dem entsprechenden Aktor die Taste gedrückt habe. Was mache ich verkehrt ?
Eine 100 % Aplikationsdatei habe ich auch nicht gefunden. Obwohl in der Beschreibung zu dem Download der Powertool SW auch von dem Raumthermostat beschrieben wurde, ist die entsprechende Datei in dem zip nicht enthalten. Habe jetzt die aus dem Komplettpaket genommen. Allerdings steht da nur etwas von 6128.XXXXX. ?!

katzendieb
04.11.10, 22:14
du wirst die falsche pdb benutzen. die pdb 6128xxxxxx ist für die erste generation solo-rtr mit segmentdisplay.

wolley71
05.11.10, 13:46
Hallo katzendieb, vielen Dank für deine Antwort, nachdem ich sehe sehr lange gesucht habe, habe ich die richtige pdb gefunden. Ganz schön schlecht sortiert die Download Seite von bj.

Wolley71

wolley71
05.11.10, 13:50
Evtl. für Mitleser mit gleichen Problemen. Den zweiten Fehler, den ich gemacht habe, war, dass ich der Programmierschnittstelle keine eigene Adresse gegeben habe. Dies ist mir nur bei dem Busankoppler 6120/12 zum Verhängnis geworden. Alle anderen Geräte, die ich bislang programmiert habe, hat das nicht interessiert.

Wolley71