PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienpanel ABB CPC/U 2.1



Chicki
05.10.10, 11:10
Ich hoffe mir kann einer Helfen.
Ich habe vor ca 4 Jahren ein Controlpanel (den Vorgänger vom CPC/U 2.1) bei einem Kunden eingebaut der ca 1 1/2 Jahr gut lief. Nach 1 1/2 Jahren liefr die Simulation nicht mehr. Wir schickten den Panel nach ABB ein. Die sagten bei Ihnen lief der Panel einwandfrei. Ich bekam aber den Nachfolger (von denen Vorprogammiert) dieser funktionierte jetzt auch wieder ca. 1 Jahr. Bei der Überprüfung beim Kunde vorrort lies der Panel sich nicht mehr über den BUS und SD nicht mehr ansprechen. Ich baute auch diesen aus und nahm meinen eigenen Panel (CPC/U 2.1 alter ca 3 Jahre lief bei mir ohne Probleme) und baute Ihn am Freitag ein. Wir überprüften mit dem Kunde alle Funtionen ohne Probleme und seit heute funktioniert keine Zeitfunktion und die Simulation wieder nicht mehr.

Kann mir bitte einer Helfen?

Hujer
07.10.10, 09:23
Hallo,

es hat den Eindruck, daß die Uhrzeit nicht passt oder fehlt. Hats du da mal geschaut wie das dort in der Anlage realisiert ist? Es muss ja Unterschiede geben.