PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buderus LAN Gateway



Butz
31.08.10, 11:34
Hallo,

habe gestern unter Neuheiten bei Buderus die
Digitronic LAN Gateway - für Logamatic 4000 (http://www.buderus.de/Produkte/Neuheiten/Digitronic_LAN_Gateway_fuer_Logamatic_4000-3525994.html)


gefunden.

Genauere Informationen bis auf den Link habe ich nicht gefunden (Bedienungsanleitung, Service-Anleitung usw.)

Sieht auf erstmal interessant aus, auch wenn der Preis nicht ganz ohne sein soll. Irgendwo um die 900 €. Ok, muss man mal sehen was das kann.

Eine richtige "Alternative" für das EIB-Modul FM446 wird es wohl leider nicht sein, eher eine Ergänzung.

Wenn jemand mehr Information darüber hat, immer hier rein schreiben (damit alles was davon haben).

Evtl. kann man auch noch mehr damit machen? (EIB/IP Telegramme...?, wird wohl wie die meisten Embedded Geräte Netzwerkschnittstelle irgendeine Art von Linux drauf sein, ist nur meine Vermutung!)
Da sind dann aber die "Linux Experten" gefragt, sofern es Linux ist.

Gruß

Marc

Hujer
01.09.10, 06:46
Hallo,

offizieller Listenpreis 833 Euro incl. MwSt.

Art-Nr.: 7736613428

Wie ich finde eine prima Ergänzung da Fehlerweitermeldung per Email.

Flyer im Anhang.

Butz
02.09.10, 13:05
Danke!

Eine Bedienungsanleitung hast Du nicht auch noch rein zufällig?

Gruß

Marc

Hujer
02.09.10, 13:58
Hallo,

nein, nicht gefunden, wende dich doch bitte mal an Buderus. Wenn sie was versenden kannst du es hier bitte einstellen.

Butz
16.09.10, 14:47
Hallo,

so habe von Buderus die Anleitung bekommen.

Lade Sie mal hier für alle die Interesse daran haben hoch.

Gruß

Marc

EIB-Freak
16.09.10, 17:57
Das Gerät macht mir einen sehr vernünftigen Eindruck. Abgesehen von den schier unendlichen Möglichkeiten kann man sicherlich darüber hinaus einiges mit dem Homeserver nutzen.