PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : m..myhome Support



Meudenbach
17.07.10, 23:34
Heute wurde bedauerlicherweise unser Supportforum im www.knx-user-forum.de aus willkürlichem Grund geschlossen. Dies geschah ohne jegliche Vorwarnung. Wir werden nun per einstweiliger Verfügung erwirken, dass das dort gesammelte Informationsgut ohne Einschränkungen schnellstmöglich wieder zur Verfügung gestellt wird.

Bis zur Wiederveröffentlichung steht euch unser Support Team kostenlos zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der bekannten Mailadresse.

LG

Mike

Hujer
18.07.10, 12:01
Hallo Mike,

von wem geschlossen und aus welchem Grund?

frischling
22.07.10, 09:22
Hi im anderen KNX Forum liest man was anders.
Naja soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Glaube eher dem anderen Forum!

iwan
22.07.10, 11:21
Schliesse mich an.
Ich persönlich komme ja gerne und gut ohne a-produkte aus.
Gleich mit Recht.., Verfügung... usw. zu drohen, zeugt auch nicht von Professionalität.
Hilflosigkeit wäre da meiner Meinung nach wohl eher passend...

Wie wärs mit einer Aufklärung?

Grüsse
Iwan

Hujer
22.07.10, 12:15
Hi im anderen KNX Forum liest man was anders.
Naja soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Glaube eher dem anderen Forum!

Das hat hier nichts mit "glaube eher dem anderem Forum" zu tun.

Du kannst doch lesen.

Schau dir mal den Autor vom ersten Beitrag an, was meinst du wer das ist.

Denkst du wirklich Mike hat lange Weile?

Bodo
22.07.10, 17:28
Schliesse mich an.
Ich persönlich komme ja gerne und gut ohne a-produkte aus.
Gleich mit Recht.., Verfügung... usw. zu drohen, zeugt auch nicht von Professionalität.
Hilflosigkeit wäre da meiner Meinung nach wohl eher passend...

Wie wärs mit einer Aufklärung?n
Hoi Iwan

Wenn Dein Lebenswerk gefährdet würde dann würdest Du auch dafür kämpfen, dass es bestehen bliebe.
Zunächst wurde das Supportforum geschlossen, das heisst man konnte nicht mehr auf das dort vorhandene Knowhow zugreifen.
Jetzt ist es wenigstens wieder zugänglich.
Ich empfinde den Rauschmiss als ziemich heftige Reaktion.
Mag sein, dass Sticheleien vorgekommen sind. Aber so ein Kindergarten ... Schulter1

@Iwan: Ich glaube es steht Dir hier kein Urteil zu.

Meudenbach
22.07.10, 19:11
Hallo Leuts,

ich Kürze steht unser neues Support Forum bereit. Bevor ich mich der Stellungnahme widme, sorge ich lieber erst für "Handlungsfähigkeit".

Ich bitte euch auch daher, weiter Mutmassungen einzustellen. Aufklärung folgt schon noch ;)

LG

iwan
22.07.10, 21:47
@Iwan: Ich glaube es steht Dir hier kein Urteil zu.
Wie geht das schon wieder mit der freien Meinungsäusserung?
Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, da nach zu hacken.
Ich beschäftige mich lieber mit unserem geliebten KNX System ;-)

Iwan

IBFS
23.07.10, 00:54
Heute wurde bedauerlicherweise unser Supportforum im www.knx-user-forum.de (http://www.knx-user-forum.de) aus willkürlichem Grund geschlossen.
Dies geschah ohne jegliche Vorwarnung. Wir werden nun per einstweiliger Verfügung erwirken, dass das dort gesammelte Informationsgut ohne Einschränkungen schnellstmöglich wieder zur Verfügung gestellt wird.

Bis zur Wiederveröffentlichung steht euch unser Support Team kostenlos zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der bekannten Mailadresse.

LG

Mike


Hallo Leuts,

ich Kürze steht unser neues Support Forum bereit. Bevor ich mich der Stellungnahme widme, sorge ich lieber erst für "Handlungsfähigkeit".

Ich bitte euch auch daher, weiter Mutmassungen einzustellen. Aufklärung folgt schon noch ;)

LG

Ist es dir zu aufwändig einfach mal hier zehn Sätze zu schreiben?

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille und ich hoffe das bald wieder Ruhe einkehrt.
Aber für mich macht es keinen guten Eindruck wenn du überall und sogar in der Skype-Maske verbal herumzuschießt.
Du bist auf der L&B sehr professionel rübergekommen, da passt das hier nicht damit zusammen.



Frank

Meudenbach
23.07.10, 15:19
Ist es dir zu aufwändig einfach mal hier zehn Sätze zu schreiben?



Natürlich nicht, aber Du siehst doch was geschieht. Sofort heist es, "... ich suche Unterschlupf".

Dieses Forum benutze ich sicherlich nicht um meine persönlichen Probleme mit wem auch immer zu diskutieren. Meine Stellungnahme zu den Vorfällen habe ich gestern abend veröffentlicht.


überall und sogar in der Skype-Maske verbal

"überall" habe ich bestimmt nicht
"geschossen". Das ich an den Stellen wo ich bekanntermassen zu finden bin entsprechende und völlig neutrale Hinweise platziere, da von den Admins des Forums gelöscht, ist wohl legitim.


sogar in der Skype-Maske verbal In dem Fall gebe ich Dir recht. Nur ist dies meine ganz private Umgebung und da lasse ich meinen Zorn schon mal freien Lauf. Den damit Verbundenen Zusammenhang hast letztendlich erst Du herbeigeführt in dem Du das veröffentlicht hast. Ich bin da aber nicht nachtragend, denn ich stehe zu diese Aussage.

Man muss auch mal letztendlich klarstellen, dass ich mit "Meinungsfreiheit" sicherlich nicht die immer erwähnten "Beleidigungen" + "Beschimpfungen" und "Boshaftigkeiten" anspreche, denen ich mich angeblich bediene. Mit Meinungsfreiheit definiere ich zB das eben Post's einfach gelöscht werden, die eben nicht im Zusammenhang angeblicher "Regelverstöße" stehen. Wie eben mein Abschied aus dem Supportforum. Oder wie eben der Hinweis aus dem März, wo mir ebenfalls aufgrund von Streitigkeiten Rechte entzogen wurden. Ich hatte angekündigt, dass unter diesen Umständen der Betrieb des Supportforum keinen Sinn macht und wir auf eine andere Plattform wechseln werden.

Thread wurde aus dem Forum entfernt.

Solang im Übrigen existiert auch der Domain Name ;), den ich nun aktiviert habe. Das mal am Rande und zu den neuerlichen qualifizierten Aussagen der Admins.

Ich habe nun langsam das Gefühl das das ganze Thema zur Hetzkampagne ausufert, wenn ich einzelne Beiträge beobachte. Wie soll ich denn Aussagen wie zB:


Hier wird auch zukünftig niemand beleidigt, verspottet oder herabgewürdigt, weil er zum Beispiel Anfänger ist, kein Profi ist, Profi ist und sich trotzdem nicht auskennt, Probleme mit der Suchfunktion (http://knx-user-forum.de/lexikon/tag/Suchfunktion/) hat, der deutschen Schriftsprache nur bedingt mächtigt ist, einen HS (http://knx-user-forum.de/lexikon/tag/HS/) hat, keinen HS (http://knx-user-forum.de/lexikon/tag/HS/) hat oder gar nur einen einzigen Laptop besitzt.


entgegen wirken... das ist schlichtweg eine Sauerei und fern jedweder Objektivität. Ich will auch gar nicht weiter auf die Details solcher Aussagen eingehen, denn das ist ohne die Grundlage, die letztendlich die Zusammenhänge klar und deutlich aufzeigen, sinnlos.

Und genau das ist das von mir angsprochenen Gebaren, welches mich auf die Palme bringt... Threads entfernen und dann pauschal losprügeln, damals wie auch heute.

Das ist schlichtweg Strassenbanden Mentalität !!!

LG

Falk Beger
23.07.10, 16:50
wird auf wunsch von Mike geschlossen ...