PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gira App



franknx
24.06.10, 08:32
Hallo Zusammen,

gibt es Neuigkeiten wann das Gira App erhältlich ist?

Gruß Frank

Hujer
08.07.10, 10:48
Hallo Frank,

hier findest du alle Informationen (http://www.gira.de/produkte/neuheiten-interface-iphone-app.html), Lieferbar ab 08/2010.

franknx
04.08.10, 23:25
Seht ab sofort zum Download bereit!

Wer hats schon probiert?

Gruss Frank

jens_weller
23.09.10, 22:50
Wenn ich das App nutzen will bruache ich zwingend einen Homeserver. Ein IP Router reicht nicht aus?

Vento66
24.09.10, 06:07
Kurz und knapp: Ja.

Hujer
24.09.10, 08:32
Hallo Jens,

einfach mal meinem Link in meinem letztem Beitrag folgen.

oder hier der Original Text von GIRA:

Über die neuen Gira Interface Apps kann die gesamte Gebäudetechnik bequem mobil bedient werden – über iPhone, iPod touch oder iPad, via GSM, UMTS oder WLAN, von außerhalb oder innerhalb des Gebäudes. Sie kommunizieren mit dem Gira HomeServer 3 oder FacilityServer. Dies ist ein einfacher und eleganter Weg, die komplexe Gebäudetechnik mobil von unterwegs oder von einem beliebigen Raum zu Hause zu bedienen. Die Applikation, kurz: App, fungiert als Client, der mit dem Gira HomeServer 3 oder FacilityServer kommuniziert: Das für den Touchscreen optimierte Gira Interface stellt alle Funktionen übersichtlich und anschaulich dar und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf sie. Die Darstellung erfolgt horizontal oder vertikal und lässt sich einfach durch Drehen des Gerätes ändern. Über die Userverwaltung lassen sich beispielsweise zwei unterschiedliche Profile generieren: innen und außen. Die Applikationen sind ausschließlich im App Store von Apple erhältlich.

ralf_64
19.11.12, 21:44
Hallo zusammen,

ich musste diesen Beitrag nochmal ausgraben.
Gira verlagt für sie aktuelle Version der Interface App je 80 EUR für die iPhone, iPod Version und die HD-Version für´s iPad nochmal 80 EUR.:confused:

Ferner konnte ich an andere Stelle lesen, das eine Anpassung an das iPhone 5 noch nicht erfolgt ist.
Hat jemand einen guten Draht zu Gira? Kommt mit der neuen Experten Version im Dez. auch eine neue App?Schulter1
Für mich wichtig habe einen Kunden der das haben möchte und ich hab erhlich keine Lust dann nur Probleme zu bekommen. :eek:

viele Grüße
der Ralf

Meudenbach
20.11.12, 10:08
Lieber Ralf,

meine persönliche Meinung zu dieser lustigen App kennst Du bereits... Nimm doch einfach was vernünftiges, dann mußt solche Fragen nicht stellen :)

LG

EIB-Freak
20.11.12, 16:04
Ich habe die App, bin sehr zufrieden damit, auch meine eigenen Templates und Plugins laufen darauf.

Preis-Leistung stimmt auch.

Was das Update bringt ? Viel Gutes!

ralf_64
20.11.12, 22:05
Hallo Mike,
der Grund liegt hier bei einer konkreten Anfrage.
Ich würde mich gern einmal mit Dir zum Thema m..remote unterhalten.

Viele Grüße
Ralf

ralf_64
20.11.12, 22:10
Hallo Frank,
Ich freue mich immer, wenn es gute Nachrichten gibt.

Ich habe die App, bin sehr zufrieden damit, auch meine eigenen Templates und Plugins laufen darauf.

Preis-Leistung stimmt auch.

Was das Update bringt ? Viel Gutes!
Mich interessiert die Video Einbindung z.B. Mobotix und oder Gira-TK?
Weist du schon etwas genaues von dem Guten?

Viele Grüße
Ralf

EIB-Freak
21.11.12, 08:01
Meine Mobotix T24 läuft in der App. Von Mobotix kommt ja "demächst" (zwischen heute und 2020 :D:D:D) deren eigene, funktionalere App.

Die Gira-TK läuft zumindest auf den Panels einwandfrei, auf der App noch nicht. Habe aber auch nur eine Anlage mit Gira-TK, den rest mache ich inzwischen voll über die T24.

Das nächste - große - Update kommt in Version 4 im März 2013. Dann wird es auch die Android-App geben.