PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Export Problem



EIB Anfänger
03.03.10, 21:10
Hallo,
hab ein Projekt vom meinem Kunde als .pr2 Datei bekommen, es sind zwei Jung MT 701 eingebaut an denen ich auch ein paar Änderungen vorgenommen habe, die Arbeiten sind Abgeschlossen und ich wollte die Datei zur Datensicherung Exportiern dabei bekam ich folgende Fehlermeldung.
Dateiname: W:\ECON\Projekte\MT701\Mt\Source\DevInst.cpp
Zeile: 4460
Funktion: TDeviceInstanz::UpdateObjectAssociations
Datum/Uhrzeit: 03.03.10 / 16:16:21

Überschrift: MT701
Fehlermeldung: Beim Laden der Gruppenadressen ist ein Fehler aufgetreten.
Fehler Details: Can't find Groupaddress.
Id:7692364
AddressWord:6402
The Association is deleted
Object No. 21

würd mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß

EIB-Freak
04.03.10, 07:48
Hast du es mehrmals nacheinander probiert und dazwischen die ETS neu gestartet ?

Mit welcher ETS arbeitest du ?

Ein Versuch wäre noch, das/die MT701 im Projekt zu kopieren, die Quellen dann zu löschen und den export nochmals zu versuchen.

EIB Anfänger
05.03.10, 15:51
ja das hab ich versucht, ich Arbeite mit der ETS3f, nachdem ich die Fehlermeldung bekam hab ich versucht das Tableau nochmals zu öffnen und bekam eine Fehlermeldung ( hab aber leider vergessen sie aufzuschreiben, war irgendwas mit Gruppenadressen )
und danach ging mein Export ohnen Fehlermeldung.Konnte auch nichts Feststellen das Irgendetwas fehlt.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruss

EIB-Freak
05.03.10, 17:10
Freut mich das es hingehauen hat.

Ich verschiebe das Thema gleich mal ins richtige Forum.

Axel
15.03.10, 11:13
Es war eine Adresse noch im Gerät auf Objekt 21 gespeichert, welche im Plugin nicht verwendet wurde. Diese Verbindung wurde gelöscht, daher ist dies jetzt beseitigt und es kommt keine Meldung mehr.