PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BJ Controlpanel 6936/100C-101



voelklfloss
28.12.09, 21:26
Mal wieder ein neues Phänomen mit meiner Anlage.
Nicht nur das das Problem mit dem doppelten Schaltvorgängen noch vorhanden ist, jetzt geht auch noch das Panel nicht.
Wenn ich es Programmiere zeigt es mir die Seitenüberschrift an aber keine Schaltflächen.

Kann sich das einer erklären???

Danke Jungs!!!!!!

Cheers
Alex

EIB-Freak
29.12.09, 18:21
Programmierung über SD-Karte (empfohlen!) oder über KNX?

voelklfloss
29.12.09, 18:37
Hab ich versucht über SD.
Aber die PID Datei kennt er irgendwie nicht...

EIB-Freak
29.12.09, 18:55
Die SD-Karte (die nicht größer als 512MB sein darf) formatieren und dann den letzten Stand nochmals drauf speichern, dann im Windows sauber entfernen und nochmals probieren.

voelklfloss
30.12.09, 21:29
Fehler war Hausgemacht!!!
Hatte das falsche Panel in der ETS eingefügt hab das 102 nicht das 101...

Hast Du ne Lösung wegen dem Bildschirmschoner bzw. Slideshow parat??? ;-)

Mfg
Alex

IngoJ
16.09.10, 10:27
Hallo Leute,

ich hol noch Mal dieses Thema aus dem Keller hoch, weil es zu meinem Problem am besten passt.

Ich habe jetzt ein BJ Controlpanel 6936/100C-102. Wenn ich versuche, das erstellte PID-File von der SD-Karte zu lesen, ist die Liste der Dateinamen komplett leer.:( Nun habe ich hier im Thread in einer Nebenbemerkung gesehen, dass das ...101 (oder welche?) nur SD-Karten bis 512 MB akzeptiert. Gilt diese (blödsinnige) Einschränkung immer noch für das ...102?

Oder was könnte ich sonst noch falsch gemacht haben? Die SD-Karte, die ich zuerst probiert habe ist KEIN SDHC und hat 2 GB Speicherplatz. Auch mit anderen Karten (SDHC, 4 GB, etc.) hatte ich keinen Erfolg.

Um die grundsätzliche Funktion des Panels zu testen, habe ich übrigens auch Mal die Programmierung über den Powernet-Bus vorgenommen. Das war wirklich langwierig, obwohl es nur ein sehr kleiner Teil des Ganzen war (nur 2 Seiten angelegt mit jeweils nur 2 Funktionen).

Hat da jemand eine Idee für mich?

Schon Mal vielen Dank
Ingo

katzendieb
02.11.10, 21:54
ich bin mir fast sicher... bei 1gb ist schluss. ich musste auch erst mal das alte navi rauskramen wegen einer "kleinen" karte.