PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Älteren Jalousieaktor von Merten



egonkernien
03.11.03, 15:19
Hallo!

Ich habe einen Jalousieaktorvon Merten REG-K4 (1*230) / 8 den gibt es in derProduktdatenbank nicht mehr.
Best. Nr.: 6479 29
Welche Applikation kann - muss ich nun nehmen?
Ich finde Ihn nicht in der Produktdatenbank.

Wer kann bitte helfen.

Gruß
Egon Kernien

brachtendorf
03.11.03, 15:37
Ruf die Hotline an und frage alle Techniker. in der Regel haben die noch irgendwo die App.

(Hatte ein ähnliches Problem mit einem Gerät von Jung. )

Zumindest so habe ich s gelöst.

Habe ansonsten die App nicht auf meinem aktuellen Rechner, werde mal den alten nochmal checken.

Clemens.

egonkernien
03.11.03, 16:14
Hallo und Danke!

Hab von Merten die Datei bekommen.
Gruß
Egon

egonkernien
03.11.03, 16:32
Hallo jetzt neues Problem!

Ich habe mehrere Geräte im Programmiermodus, wie krieg ich die wieder raus.

Gruß
Egon

egonkernien
03.11.03, 16:56
Hallo!
Hier ist was los!
Jetzt habe ich Geräte im Programmiermodus gesucht.:
Finde immer noch die Aresse 15.15.255.
Das Gerät ist aber nirgends vorhanden.
Reset der ganzen Anlage nützt auch nichts.
Gruß
Egon

schmidt
04.11.03, 10:08
Hallo Egon,

alle Geräte die bei Merten ausgeliefert werden, haben die Physk. Adresse 15.15.255 .

Wenn du die Anlage resetest, also die Busspannung weg nimmst, müssen! alle Geräte, die im Programmiermodus waren ausgeschaltet sein. Sind denn wirklich mehrere Programmier LED´s an, wenn die Meldung kommt ?

Gruß Karsten