PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe: Gira Homeserver 3 NEU VHB 1550 Euro



chrini1
22.10.09, 19:18
Hi,
hatte mir eigentlich im Sommer einen HS3 gekauft, weil ich meine Wohnung damit ausstatten wollte. Nun steht aber wohl ein Umzug an, so dass ich das System nicht mehr benötige.

Das Gerät ist neu, zwar ausgepackt, aber noch nicht in Betrieb genommen. Schutzfolie ist vorne drauf, Originalkarton dabei und das Gerät ist nicht registriert.

Rechnung gibt es natürlich dazu. Habe das Gerät am 28.7.09 von EIBMARKT bekommen. Preis war 1800 Euro brutto.

Meine Vorstellung sind 1550 Euro, Versand per DHL oder Transoflex (nur bei Firmenanschriften) geht auf meine Kappe.

Beste Grüße
Christian

joda123
06.01.10, 14:36
Ist Dein Angebot noch aktuell?
Hätte Interesse!
Wie erreiche ich Dich?

Du erreichst mich per EMail unter <Vorname>.<Nachname>@<Firma>.de, wobei Vorname=Joachim, Nachname=Daniel, Firma=Daniel-EDV ist.

ckottmann
14.01.10, 11:19
Hallo, ist das Angebot noch aktuell?

Grüße