PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busch Jäger 6197/24



Toddy
08.09.09, 18:01
Wie Programmiere ich den Schalt/Dimmaktor

Ich habe jetzt schalten eingestellt.

Das klappt auch.

nun sollen die LED aber gedimmt werden und desweiteren sind da noch 0-10 V anschlüsse dran, diese sollen RGB LED´s verstellen.


Wer kann mir helfen?

EIB-Freak
08.09.09, 21:01
Die 1-10V müssen auf den Steuereingang des LED-Vorschaltgeräts verbunden werden. Dann 2 Gruppenaddressen verbinden.

Toddy
08.09.09, 21:22
welche gruppenadressen?

Habe ja momentan die Adressen

relativ dimmen
Helligkeitswert
Schalten

diese sind mit dem controlpanel verknüpft für Dimm/schalten


bleibt eigentlich nur der kontakt Statusbyte


wie muss ich es verknüfen? zweiten schalter am panel dafür erstellen und den kontakt Statusbyte?