PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat



Meudenbach
25.10.03, 14:38
Es sind schon wieder so viele liebe Leute gleichzeitig Online, da finde ich es toll wenn unser Admin mal einen Chat einrichten würde....

Wer noch ???

smarteib
25.10.03, 15:38
Wie geht das denn mit dem Chat hier?

Christian_MUC
25.10.03, 17:07
Original geschrieben von smarteib
Wie geht das denn mit dem Chat hier?

geht eben noch nicht, Mike will daß es geht.
Ich fände es auch nicht schlecht, kann man sich mal 1zu1 austauschen.

@Mike, die Auswahlmöglichkeit in deiner Umfrage ist nicht daß was man demokratisch nennt
:D

Grüße
christian

Dax
26.10.03, 00:11
Wieso habt ihr eigendlich alle kein ICQ ??? (zumindest keiner angegeben)
Da könnte man sich doch auch ganz einfach mal unterhalten...

Ralf Engels
26.10.03, 09:35
Hatte ich schon länger vor.
Bei der Board Software wird es demnächst ein neues Update geben.
Wenn das erfolgt ist schaue ich mal wie ich noch zusätzlich einen Chat in das Board implementiere.
Sollte schon irgendwie möglich sein.

Gruß

Ralf

PeterPan
26.10.03, 12:01
EIB-Chat find ich gut.

ICQ hatte ich mal.. bis ich aus der Gruppe erfahren hatte, dass man über diese Software die Rechner von anderen beeinflussen kann... also wegformatiert..

Allerdings schlage ich dringend einen "einfachen" Chat vor. Bitte ohne "Privates", denn dann unterhalten sich die Leut nur 1to1 und Neulinge bekommen nichts mit, bzw. sind alleine im Entrance während 10 Leute paarweise talken.. (Ich hatte damals zum Chatten aufgehört, als unser guter alter Atlantis-Chat eingestellt wurde, und gegen einen "modernen" Chat gewechselt wurde.)

MFG
PeterPan

Meudenbach
26.10.03, 12:12
... voll korrekt Peter.

Am besten interaktiv und mit Bier beamer :D :D :D

LG

mhanft
26.10.03, 18:52
BTW, meine alte Mailbox von 1986 (486er-PC mit 33MHz unter DOS 5.0 :)) läuft auch noch - also wer schon mal chatten will, kann "telnet box.hanft.de" machen und sich als "gast" einloggen. Man landet dann (nach dem Werbemüll, den ich endlich mal löschen müßte :)) automatisch in der Konferenz. Hilfe mit ".?".

Gruß Matthias.

PS: Nach drei Wochen Uptime oder so läuft die Kiste irgendwie im "Langsam-Modus", dann müßt Ihr mir Bescheid geben, daß ich mal wieder den RESET-Knopf drücke :)

Dax
27.10.03, 00:04
@Peter
Installier dir doch einfach einen ICQ Ersatz, der nutzt das ICQ Netzwerk und deine ICQ nummer und ist absolut sicher. Ich z.b. verwende Trillian (www.trillian.cc) das kann auch noch alle anderen Messenger (AOL, Yahoo, MSN)

Probier das mal aus... Ist wirklich klasse, hab ich und viele kumpels seit 2 jahren im einsatz!! TOP ZUFRIEDEN!!!

PeterPan
27.10.03, 22:51
Hi Kollegen..

ein Chat im Forum wär schon mal einen Test wert.

Mike.. Bier hab ich immer hier (was sich reimt ist gut).

MFG
PeterPan

Michel
28.10.03, 14:44
Ralf denkt ja über die Einrichtung eines Chat-Raumes nach. Bis dahin stelle ich meinen Chatraum gerne zur Verfügung.

Hier der Link:

http://www.agrodur-thermoplast.de/cgi-bin/chat/chat.cgi