PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falcon update funktioniert nicht, Hilfe!!!



ets3-user
28.06.09, 12:57
Hallo, ich hab folgendes Problem:
Ich habe die ETS3e und wollte ein update von Falcon installieren um eibnet/ip nutzen zu können.
Bei der Installation kommt dann folgende Fehlermeldung:
Error 1304: Error writing to file: EIBA.interop.Falcon.dll Verify that you have access to that directory.

Was kann das sein und wo bitte soll das directory liegen hab nix gefunden um eventuelle rechte zu vergeben.
Die ganzen dateien davor hats ja auch installiert.
Ich nutze Winxp und wäre froh wenn ihr mir helfen könntet, sonst muss ich meine N148 wieder verkaufen:(

Nachtrag:
Ich habe nur die Dateien:
Eiba.interop.eibalog.dll
Eiba.interop.FalconConnectionManager.dll
Eiba.interop.FalconInterfaces.dll
Eiba.interop.FalconInnternalInterfaces.dll
gefunden
Keine EIBA.interop.Falcon.dll, kann es daran liegen das sie garnicht da ist?
Wenn ja wo bekomm ich die her?

Axel
28.06.09, 15:25
Warum steigst du nicht gleich auf dei ETS3f um? Darin ist das Routing auch unterstützt!

ets3-user
28.06.09, 17:48
Weil ich nur die ets3e habe. Ist das update auf die ets3f denn kostenlos?

EIB-Freak
28.06.09, 18:08
Ja, das Update ist kostenlos. Der Schlüssel (lic) oder der Dongle ist weiterhin gültig.

ets3-user
28.06.09, 19:49
Bevor ich die ets3f installieren konnte musste ich die 3e deinstallieren, jetzt nimmt er meinen .lic schlüssel nichtmehr.
Ganz toll
Könnte mir jemand sagen wie ich das falconupdate mit ets3e zum laufen bekomme oder mir die fehlende dll Datei schicken?
Es ist einfach zum:eek:

Axel
28.06.09, 19:55
sollte auf jeden fall gehen, nach einem neustart die orginale lic der knx wieder in der ets entsprechend zu aktivieren.

EIB-Freak
28.06.09, 20:10
Zu diesem Problem gibt es eine Lösung auf der Supportseite - mir erging es nämlich ähnlich. Die ETS legte damals kopien der LIC-Schlüssel in einem Verzeichnis ab - die ETS wusste nimmer, welcher schlüssel gilt.

ets3-user
28.06.09, 20:23
Hallo können sie mir einen link dazu geben?