PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Export/Import-Fehler im Plugin



Karl
12.06.09, 23:40
Hallo zusammen,
ich haben ebend versucht ein ETS3 Projekt in meine neu Installierte ETS3f zu impotieren.

Leider kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:
Export/Import-Fehler im Plugin econETS3.evonDataHandler: Unbekannter Fehler Applikationsprogramm Multifunktionplus 180202
Bitte wenden Sie sich an der Hersteller Gira-Giersiepen, um eine aktualisierte Produktdatenbank zu erhalten.

Die Produktdatenbank habe ich mir schon runtergeladen. Und ich kann den Tastsensor 2plus auch schon in ein neues Projekt einfügen.

Die Fehlermeldung kommt aber immer noch beim Importieren meines alten Projetes.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

MFG
Karl

Hujer
13.06.09, 08:27
hallo Karl,

ich denke dein Ablauf ist folgender, die führst due *.exe Datei aus und danach importierst du die (zB. Ts2p_2v3.vd3) in die Datenbank der ETS. Das wäre der richtige Weg.

Jetzt kann es sein das du im zu importierenden Projekt eine Version hast die es im Internetportal nicht mehr zur Verfügung steht und schon funktioniert es nicht mehr.

Wann hast du denn das Projekt mit dem TS2Plus erstellt?

Wende dich dann an den Support von der Firma Gira unter

Technische Hotline
werktags 7:30 bis 20 Uhr
samstags 8 bis 12 Uhr

Tel +49(0)2195-60 21 23
Fax +49(0)2195-60 21 18
hotline@gira.de

man beachte die Zeiten!!!!

Dieter Koch
14.06.09, 13:24
die führst die *.exe Datei aus und danach importierst du die (zB. Ts2p_2v3.vd3) in die Datenbank der ETS. Das wäre der richtige Weg.




Hallo Karl,

beachte auf jeden Fall das Wort "danach" aus Franks Beitrag. Wenn Du erst das Projekt inmportierst und dann die EXE-ausführst, gibt es u.a. Dein Problem.

Gruss
Dieter

Karl
14.06.09, 18:12
Beim erstenmal habe ich die Reihenfolge nicht beachtet und versucht erst das Projekt zu installieren. Das Projet ließ sich aber nicht importieren (nach Export/Import-Fehler kam Import fehlgeschlagen). Danach habe ich die exe Datei ausgeführt und danach die Ts2p_2v3.vd3 importier (in die Datenbank der ETS). Das Projekt ließ sich dann aber immer noch nicht Importieren ( Export/Import-Fehler ).

MFG

Karl

Hujer
14.06.09, 23:12
Hallo Karl,

schick mir das Projekt mal rüber, ich versuch es mal.

Dieter Koch
15.06.09, 07:47
Danach habe ich die exe Datei ausgeführt und danach die Ts2p_2v3.vd3 .....


Vielleicht hast Du ja eine ältere Version in Deinem Projekt. GIRA hat für den Tastsensor2plus zwei verschiedene Firmwarestände im Angebot.

Gruss
Dieter