PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeserver 2 V2 Import der Gruppenadressen.



smarteib
22.10.03, 20:41
Nach einem letzlich doch mühevollem Umstieg von HS2 Net auf V2 stellte ich nach der Konvertierung fest das Datentypen verändert wurden. 32bit 8-Bit Status RTR und andere waren plötzlich nur noch 1 Bit. 16 Bit meist Ok aber nicht alle. Ich führte dies zunächst auf Fehler in der Konvertierung zurück. Und habe eben alles mit Hand korrigiert. So weit so gut.

Nach einigen Änderungen in der ETS (Projekterweiterung) importie ich die Gruppenadressen wie gewohnt in den HS2. Siehe da, die mir jetzt schon bekannten Variablen liefen wieder nicht und waren wieder alle auf 1-Bit Variablen gesetzt.

Ich habe in beiden Fällen den Haken bei "Datentypen synchronisieren" gesetzt.

Da ich die ganze Arbeit nicht ein 3.mal machen möchte, hier meine Frage (b.z.w. Warnung) wer hat ähnliche Erfahrung b.z.w. was kann dies verursachen?

Gruß Bruno

urbo
22.10.03, 20:48
ja, das hab ich auch festgestellt (bei der neuen Hardware auch). Ich konnte die Betriebsart am Heizkessel nicht mehr verändern. Danach hab ich festgestellt dass es 0-100% war. :mad: Nach der Korrektur war alles wieder i.o.

Gruss urbo