PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merten IP TouchPanel Update



elektronoack
10.04.09, 10:47
Hallo,

wir warten nun schon seit einiger Zeit auf das Update des IP Touchpanels von Merten. Momentan ist das folgend System installiert:

Windows CE .NET Version 4.20
Prozessor: NEC Electronics Inc., MIPS-VR4131
Arbeitsspeicher: 97036 KB RAM

Hat vielleicht jemand etwas über ein Update gehört? Ich finde es sehr schade, denn das Panel war sehr teuer und man kann nicht mal Kameras einbinden. :mad:

Mit freundlichen Grüßen, Tim Noack.

Falk Beger
10.04.09, 12:09
wenn dann hier:

http://www.merten.de/html/de/2080.html

TP-Visu-Konfiguration (exe)
Version 1.0.4.24

und fürs Windows die normlen Updates von Windows.

elektronoack
11.04.09, 08:37
OK, vielen Dank.

Und gibt es denn kein Update auf Windows CE (.NET) 5 oder so? Weil unser eigentliches Vorhaben ist ja, die IP Kameras einzubinden.

Mit freundlichen Grüßen, Tim Noack.

Falk Beger
11.04.09, 15:06
für mein Verständnis ist dafür doch aber MS und nicht Merten verantwortlich.

Wenn das Betriebsystem von meinem Laptop ein update braucht gibt mir das doch MS und nicht Fujitsu Siemens. und um den Quadclient von Gira zu nutzen musste ich mir .net auch von wo anders holen und nicht von Gira oder TCI Divus Proface mit Festplatte (außer bei CF-Karte von Proface weil sie mit 1GB zu klein ist...) ...

Aber frag doch mal Merten an, kost auch nix bei mail oder deren Hotline mit 0800

Schöne Ostern noch
Falk

elektronoack
11.04.09, 21:02
Hi, erstmal auch schöne Ostern.

Ich habe letzte Woche und vor 1 Jahr schon bei Merten angefragt.

Zitat von Merten

Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Update.Seit einem Jahr!!! Und sie haben noch kein einziges Update für das Panel rausgebracht. Außerdem haben sie gesagt, man müsste auf das Update von Merten warten, da das gewöhnliche Update zu hohe Hardwareanforderung stellt. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man IP-Kameras einbinden kann?

MFG, Tim