PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller frage zu Linienkoppler



Sternenflotte
30.03.09, 23:50
Hallo

Habe kurz ne frage auf die Hauptline darf da nur Nt Und LK oder darf ich da auch aktoren usw draufsetzten ?

Also vor habe ich

Hauptline mit Kopplern 2 X ( Eg Und OG ) und Aktoren für den Keller und Aussenbereich.

Eg Ist Klar da ist schon Eib.

Würde das gehn oder muss ich da 4 Lines machen ?

mfg Sternenflotte

roadflower
31.03.09, 05:17
so wie du das jetzt jetzt machen willst brauchst du dann insgesammt 3 Netzteile. wenn du die vorhandene Linie zur Hauptlinie machen würdest oder sie ist es schon dann brauchst du nur 2 und einen Linienkoppler.

Hujer
31.03.09, 06:20
wieviel Teilnehmer befinden sich denn in den Linien?

Dem Außenbereich würde ich eine Linie spendieren, zwecks eventuellem Kurzschluss.

Sternenflotte
31.03.09, 10:11
Hallo

Also in meiner Eg Line sind 57 Geräte davon sind schon 3 vom Keller. Ich wollte jetzt Keller und aussenbereich eine Line machen und da die Linienkoppler drauf ob das Og irgendwann mal eib bekommt weis ich net da wohnen meine Eltern. Es geht nur darum meine line zu entlasten weil die ja fast voll ist und ich nicht alles an meinem Nt haben will. Also sind es Im Moment dann nur 2 Lines erstmal.

Also geht das das der oder die Lk Auf die Kellerline können oder muss ich eine line alleine mit nt und Lk machen ?

mfg Sternenflotte

GLT
31.03.09, 17:14
Auf der Hauptlinie kannst Du Aktoren/Sensoren montieren

Sternenflotte
31.03.09, 22:50
Hallo

danke für die antwort

mfg Sternenflotte