PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standby wird nicht übernommen von GIRA TS2



AxElli
03.03.09, 22:33
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
GA Abwesenheit beinhaltet einen Taster der die Abwesendheit startet/beendet.
Desweiteren sind alle TS2 (29) mit dem STANDBY Betrieb für Heizung in dieser GA. Ebenso die Deaktivierung der Heizungsuhr. Die Heizungsuhr wird dektiviert wie gewünscht, aber leider habe ich drei Räume die nicht in den Betriebsmodi STANDBYE gehen. Alle anderen Räume übernehmen das den Modi STANDBYE sowie auch die definierte Temperatur.
Habe bei meinen Problemschaltern ddie Programierung wiederholt, leider ohen Erfolg. Gibt es einen Flag der die Betriebsmodiumschaltung über BUS deaktviert????
NIX VERSTEHN IN ATHEN:confused:

Gruß

Axel

holzbein
04.03.09, 20:03
Hallo

Ja mann kann die Bebtiebsumschaltung über Bus Ein und Aus schalten.
Du must dir die Parametrirung genau Anschauen ist irgendwo in den algemeinen sachen.

Gruß

AxElli
04.03.09, 21:20
:mad: jetzt lösche ich nochmals die GA komplett und setze meine TS2 auf den Ursprungszustand vor meinen Versuchen zurück.GRRRRRRRRRRRRRRR
Habe nichmals alles überprüft, aber irgendwie habe ich wohl einen systematischen Fehler drin.
GA ist der TS2 Sensor als Taster 0/1 -> sehe ich auch im telegramm aber irgendwie ist die Reaktion auf das STANDBY Bit = 0

AxElli
04.03.09, 23:55
Hab ein wenig Zeit im Forum verbracht und meinen Fehler gefunden. Es lag an der Priorisierung der Betreibsstati der Heizung .-)

Gruß
Axel