PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Theben 648S DCF



AxElli
19.02.09, 18:48
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem das ich leider nicht lösen kann:
Ich habe mit Obelisk Set von Theben die Speicherkarte soweit programmiert. Wenn ich den Kanal4 in der Simulation ansehe dann sieht auch alles toll aus. Folgende Schaltzeiten Astroprogramm , nicht vor 8:00 AUS und nicht nach 23:00 AN. Nur schaltet Kanal 4 leider ohne die Zeitenbegrenzung. Heute morgen 7:25 Rollläden aufwärts. Wenn ich nun in der Schaltuhr nachsehe ist auch diese Zeit dort programmiert. Jetzt habe ich schon den Kanal gelöscht und erneut mittels Speicherkarte die Schaltzeiten übertragen, aber nachdem ich in der Schaltuhr nachgesehen habe ist wieder die Schaltzeit auf 7:25 gewesen. Also habe ich die Zeiten aus der Schaltuhr ausgelesen und mir im Programm angesehen. Und siehe da, für 19.02.09 waren die Schaltzeiten 7:25 AUS/18:22AN im Fenster Schaltzeiten angezeigt, aber im Astrofenster auf Kanal 4 ist 8:00 AUS angezeigt. Wer kennt sich mit der THEBEN Schaltsystematik aus????:confused:

Hujer
21.02.09, 00:07
Hallöchen,

du musst das vorhandene Programm in der Uhr komplett löschen und dann mit dem Stick erst neu importieren. Dann fuzzt es auch.

AxElli
21.02.09, 10:24
tut ned....
Habe das komplette programm gelöscht, aber die 7:25 bleiben stabil... Komisch ist....das Kanal 2 die gleichen Schaltzeiten besitzt, aber eben ohne die Einschränkungen 8:00 und 23:00.
Habe ich evtl ein Verständnisproblem??

Hujer
21.02.09, 12:24
Hallo,

mit anderen Worten, wenn du alle Zeiten aus dem Speicher der Uhr gelöscht hast, ist diese eine Zeit immer noch drinnen?

Hujer
22.02.09, 15:06
schick mir doch mal die Datenbank von der Uhr, dann schau ich mal drüber.

Hujer
09.03.09, 07:32
Hallo Axel,

die Datenbank ist defekt, schick mir mal eine kleine neu erstellte, nicht das es an der Installation liegt.