PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt auslesen mit Rekonstruktionsprogramm



reduluas
19.02.09, 13:27
Danke für die Antworten!

EVeiser
19.02.09, 16:18
....aber kann mir die Frage nicht verkneifen....

Wenn Du noch nicht mal weist, wo die Schnittstelle einzubringen ist. Bist Du Dir sicher dieser Aufgabe gewachsen zu sein?:cool:

Aber mal zur Sache....

was ist den die genaue Aufgabenstellung? ...nur das Auslesen der Teilnehmer?

Dieter Koch
20.02.09, 06:34
<META content=Word.Document name=ProgId><META content="Microsoft Word 11" name=Generator><META content="Microsoft Word 11" name=Originator><LINK href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5Cest2%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsoht ml1%5C01%5Cclip_filelist.xml" rel=File-List><STYLE> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </STYLE>

</O:p
Wo schließe ich die Schnittstelle am besten an? Muss ich eine physikalische Adresse vergeben?



Das Rekonstruieren ist relativ einfach, wenn man weiss was geht und was nicht.
Nach Betrachtung Deines Postings geb ich Dir den dringenden Tipp, daß Du das machen lässt.

Erstmal hätte ich eine Netzwerkschnittstelle genommen.
Dann must Du die verwendeten Komponenten in eine Datenbank importieren.
dann...
dann...

Das Ganze wird Tage dauern.


Wenn die Anlage zu neu ist und bestimmte Geräte eingebaut sind, geht es sowieso nicht.

Gruß
Dieter

Hujer
21.02.09, 00:11
Hallo Helmut,

wenn du hier eine Frage stellst und dir Kollegen antworten, dann lösche bitte die Frage nicht oben weg, so das niemand mit dem Beitrag etwas anfangen kann.
"Danke für die Beiträge" von dir gehört zum Schluss.

Wenn das jeder machen würde dann ist jeder :confused: und :(