PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ....vorhin im Fernsehen......



Sepp
08.01.09, 19:11
....auf Kabel 1, haben Sie Deutschlands modernste Wohnung gezeigt und sind sogar näher auf die Technik eingegangen, alles gesteuert über Homeserver, haben die Visu mal vorgeführt usw.....


Hat die zufällig jemand von hier
geplant,projektiert ?!?!?

Gruß

RaK
08.01.09, 22:06
Was war das für eine Sendung? Evtl. kommt noch eine Wiederholung die ich aufnehmen kann und hier als Download zur Verfügung stellen kann.

proxy
08.01.09, 23:12
Hi,

guckst du hier:

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/videos/sonstiges/artikel/15719/

Gruß,
Sascha

Holger Schult
09.01.09, 00:19
Es ist sicher eine DER MODERNEN WOHNUNGEN, Superlative habe ich nicht so gern. Hier steckt ein innovatives Konzept eines Bauherren dahinter, der aus der Medienbranche kommt und mit der Hilfe verschiedenster Hersteller und ausführender Firmen dieses (und andere) Bauvorhaben realisiert hat.

Gruß

Holger

Dieter Koch
09.01.09, 08:24
Der Beitrag ist schon älter und einer von vielen.
Sicher interessant für Leute, die Inspirationen suchen. Ich wage mal zu behaupten, daß es durchaus modernere Wohnungen gibt.

Gruß
Dieter

Norbe
15.01.09, 12:23
ich habe da auch nichts entdeckt , was nicht die meisten von und schon zigmal umgesetzt hätten ...

Mia.716
19.01.09, 16:52
Zum Interesse wecken ist sicherlich gut genug. Nicht jeder Neuling wird gleich am Anfang den ganzen Weg gehen wollen/können.