PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich habe Geräte verlohren



lulu
04.01.09, 16:39
Hallo, ich weiß nicht genau wie aber ich habe zwei Dimmaktoren verlohren. Also ich sitze seit ca. zwei Jahren mal wieder am EIB und will hier und da ne Kleinigkeit ändern und finde zwei Dimmer nicht wieder:confused::confused::confused: wenn ich de8i Geräteliste öffne sind sie noch da aber der Raum ist gelöscht. Also wird das Gerät nicht angezeigt. Frage, kann ich das Gerät in derGeräteliste einem Raum zuordnen oder mus ich das alte löschen und ein neues Programieren:confused: Danke

EIB-Freak
04.01.09, 17:31
Mit Geräteliste meinst du bestimmt die Topologieansicht, und mit Raum bestimmt den verteiler, in dem die Dimmer verbaut wurden, oder?

Wenn die Geräte in der Topologieansicht vorhanden sind, kannst du einfach wieder einen Raum oder Verteiler anlegen und die Geräte dort hineinziehen.

Dirk Beyer
04.01.09, 17:32
Wenn die Geräte in der Topologieansicht vorhanden sind, kannst du einfach wieder einen Raum oder Verteiler anlegen und die Geräte dort hineinziehen.


..... einfach mit Drag & Drop :D

lulu
05.01.09, 10:49
Ich danke euch. Auf das einfachste komme ich mal wieder nicht!!:Prost: